Steffen John Direktkandidat WK 15

Politik für Menschen die hier leben, arbeiten und Steuern zahlen.

Weitere Informationen unter:

WEB

FACEBOOK

1 Kommentar

  1. …hallo,ich möchte nur ein paar Sätze sagen.Macht weiter so.Deutschland muß wieder ein Land werden auf dem ich stolz sein kann.Die Selbstdarsteller in Potsdam müssen weg.Das Forstwesen muß gesäubert werden.Wir müssen in der Forstwirtschaft wieder Grundgedanken meines Opas und deren Mitstreiter hertellen.Es muß wieder die gute alte Deutsche Eiche leben.Ich bin 73 Jahre alt,komme aus der Forst und weiß von was ich rede.Eure Wahlinfos müssen noch stärker und auch massiger werden,ihr habt doch gute Werte.Das muß für eine totale Alleinwahl reichen.Das kann auch jeder lesen,es kann und darf mit den Spinnern nicht so weiter gehen.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*