+++ Aktuelles von Ihrer Kreistagsfraktion AfD-Der Flügel +++

Liebe Barnimer,

auf den Facebookseiten verschiedener linker bis linksextremer Gruppen ist eine höchstallergische Reaktion auf unsere Anfrage beim Landrat zum sog. „DOSTO“ in Bernau zu beobachten.
Man versucht, den scheinbar linksextremen Treffpunkt als „ganz normalen Jugendtreff“ darzustellen. An Lächerlichkeit kaum zu überbieten, schaut man sich beispielsweise die Facebook-Seite der Linksjugend Barnim (siehe Bildschirmfotografie auf der Grafik) an.
Dort präsentieren sich anscheinend Mitglieder der linken Jugendorganisation vermummt, mit antifaschistischer Symbolik und linksextremer Propaganda und rufen zu einem Besuch in eben diesem „DOSTO“ auf. Für uns ist klar: Das „DOSTO“ ist kein normaler Jugendtreff, sondern ein Treffpunkt für Linksextreme und wir werden herausfinden, ob dieser Zuschüsse aus Steuermitteln erhält.

Aktiv für den Barnim und seine Menschen – Ihre Fraktion AfD-Der Flügel.

Ihr Marcel Donsch,
Fraktionsvorsitzender

*Quelle:
https://www.facebook.com/karl.luxemburg.5/posts/2420276568223035vom 10.01.2020

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*