+++ 05.03.2021: Auf zur AfD-Kundgebung nach Eberswalde! +++

Liebe Mitglieder und Freunde der AfD, liebe Eberswalder,

am Freitag, den 05.03.2021, ist es wieder soweit: Die AfD setzt ihre Kundgebungsreihe, diesmal unter dem Motto „Lockdown-Irrsinn beenden – Freiheit für Land und Bürger!“ fort und lädt alle interessierten Bürger zur Kundgebung auf dem Bahnhofsvorplatz in Eberswalde ein.

Wir treffen uns um 19:00 Uhr zur Kundgebung.

Seid dabei, um mit uns gemeinsam für eine Politik zu demonstrieren, die Eberswalde, Brandenburg und Deutschland für uns und unsere Kinder besser machen soll.Lasst uns mit unserer Kundgebung ein kraftvolles Zeichen für unser Eberswalde, unser Land und unsere Zukunft setzen!

Hinweise: Das Mitbringen von Deutschlandfahnen und themenbezogenen Transparenten ist ausdrücklich erwünscht. Den Anweisungen unserer Ordner ist unbedingt Folge zu leisten, ebenso besteht während der gesamten Kundgebung ein absolutes Alkoholverbot. Zuwiderhandlungen führen zum sofortigen Ausschluss von der Kundgebung.

 

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*