Kommentar: Oh du schönes Ehemsland

Oh du schönes Ehemsland, unter Rauchwolken fast kaum mehr erkannt, weil die Wetterkarte für die Bundeswehr so unbekannt wie fremdes Land,

Die Bundeswehr unter Führung von der Leyen scheint wohl der unfähigste und dümmste Haufen dieser Republik zu sein. Erst knallen sie im Hochmoor rum, während alles schon wochenlang knochentrocken ist und jeder Autofahrer für eine weggeschnipste Zigarette bei diesen Folgen in den Knast gehen würde, dann sind alle Löschfahrzeuge kaputt und nun dürfen die Bürger auch noch evakuiert werden.
Na Hauptsache, die Kasernen sind alle umbenannt und alle Devotionalien von vor 1945 sind beseitigt. Aber keine Sorge, mit der Wehrmacht hat dieser Chaotenhaufen wahrlich nichts gemeinsam, die scheitern ja schon im eigenen Land am ersten Maulwurfshügel. Oh Flinten-Uschi, wärst du doch am Herd geblieben, da passt du am besten hin, denn dann hätten wir keine Armee, die aus Blödheit das eigene Land zerstört.

Klaus-Peter Kulack

Kreisvorsitzender

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*